Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Düsseldorf 17.-18. Dezember 2024
Dortmund 19. Dezember 2024
Online 19. Dezember 2024
Hamburg 07. Januar 2025
Düsseldorf 08.-09. Januar 2025
Essen 09. Januar 2025
Dresden 14. Januar 2025
Hamburg 14. Januar 2025
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Themaparallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings
Note „sehr gut“ (1,1) für unser Führungskräftetraining GrundlagenZufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt
Kompakttraining Seminare - Praxistauglichkeit und Lernerfahrung von Teilnehmenden top bewertetDie hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider
Erfolgreicher Abschluss – perfekter StartWir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht
In Präsenz und im Onlineformat - Deutscher Mittelstand setzt bei der Mitarbeiterentwicklung auf unsere bewährten Inhouse-SchulungenUnternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab
Unsere Trainer:innen unterstützten den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-AkademieMitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten
Unser Trainerteam mit wirkungsvollen Online Führungskräftetrainings in 2021 - Termine für den Start ins neue Jahr 2022 buchbarBeste Bewertungen für die Führungskräftetrainings - Teilnehmer:innen sind begeistert von digitaler Didaktik – Insbesondere Interaktivität und Praxisnähe wurden von den mehr als 100 Führungskräften positiv hervorgehoben
Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt – neue Termine online buchbar
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
Seminare zum Thema Konfliktmanagement und Rhetorik buchbar ... [weiterlesen]
Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]
Kompakte Projektmanagement Weiterbildung – aktuelle Termine in Norddeutschland ... [weiterlesen]
Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise souverän und professionell meistern ... [weiterlesen]
Erfolgreicher Jahreswechsel unserem Zeitmanagement Seminar ... [weiterlesen]
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
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Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant ... [weiterlesen]
Inhouse Online Seminarreihe zum Thema „Onboarding für Führungskräfte“ in 2025 geplant ... [weiterlesen]