Ich hatte zwei super lehrreiche, humorvolle und professionell geplante Seminartage im Bereich Moderationstraining. Vielen Dank dafür! Kann euch wärmstens weiterempfehlen :-)
Rundum gelungenes Seminar: Kompetente Trainerin, praxisnahe Inhalte, viel Raum für eigene Fragen. Zudem eine konstruktive kleine Lerngruppe in einer netten Location mit leckerer …
Rundum gelungenes Seminar: Kompetente Trainerin, praxisnahe Inhalte, viel Raum für eigene Fragen. Zudem eine konstruktive kleine Lerngruppe in einer netten Location mit leckerer Verpflegung. Sehr zu empfehlen - THUMBS UP!
Das war ein tolles Seminar, aus dem ich viel für meinen Arbeitsalltag mitnehmen konnte! Sehr kurzweilig, praktisch und eine nette Atmosphäre. Vielen Dank!