Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Rhetorik für Telefon-Akquise und Neukundengewinnung • Verkaufsstrategien und Verkaufspsychologie für erfolgreiche Verkaufsgespräche • Professionelle Vertragsverhandlungen und Preisverhandlungen nicht nur am Telefon
Dresden(Stadtmitte)
Erster Tag:
25. November 2024
von: 09:00 bis 16:00
Letzter Tag:
26. November 2024
von: 09:00 bis 16:00
Teilnehmerstimme: Es ist Ihnen gelungen, ein Thema, vor dem ein paar von uns lieber flüchten wollten, locker und entspannt und dennoch fokussiert zu gestalten.
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
1.160,00 €
zzgl. MwSt.
1.380,40 €
inkl. MwSt.
Dieses Verkaufstraining fördert die Motivation und Souveränität der Verkäufer*innen, um die Verkaufsziele zu erreichen. Nach diesem Training sind die Verkäufer*innen klar, engagiert und empathisch in den Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden am Telefon und im Direktkontakt. Die Teilnehmer*innen können Herausforderungen vom gelungenen Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss erfolgreich meistern. Am Ende des Trainings haben die B2B Verkäufer klar, worauf es in jedem Verkaufsprozess ankommt und, wie man es konkret anpackt.
Digitale Seminar Unterlagen, Fotoprotokoll der Flipcharts
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat von der Kompakttraining GmbH & Co. KG.
Dieses Seminar ist für alle geeignet, die im Außendienst arbeiten oder mit Verkaufsaufgaben im Unternehmen beauftragt sind.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Unsere Teilnehmergebühr beinhaltet auch eine leichte Mittagsverpflegung und Snacks während der Kaffeepausen.
Unsere Veranstaltungen sind generell immer in der Nähe des Hauptbahnhofes geplant, um Ihnen eine angenehme An- und Abreise zu ermöglichen.
In Dresden finden unsere Seminare regelmäßig in folgenden Hotels statt:
Das Gewandhaus Dresden liegt im Herzen der Stadt und vereint Hotel, Meeting-Space, Spa, Restaurant und Kuchen Ateli... [weiterlesen]
Vis-a-vis zum Dresdener Hauptbahnhof empfängt das InterCityHotel Dresden seine Gäste. Sehenswürdigkeiten, wie die S... [weiterlesen]
Haben Sie Fragen?
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
In diesem Verkaufstraining erlernen Verkäufern*innen motiviert und zielgerichtet zu verkaufen sowie mit den tagtäglichen Herausforderungen des Verkaufens erfolgreich zu sein.
In der Neukundengewinnung fängt alles mit der Kalt-Akquise an. Bevor jedoch der Griff zum Hörer erfolgt, bedarf es einer optimalen Vorbereitung. In diesem interaktiven Seminar - mit realistischen Übungen - klären wir den guten sowie souveränen Start ins Erstgespräch und, wie Sie die Assistenz mit ins Boot holen. Gemeinsam erarbeiten wir, wie Sie es schaffen, zum jeweiligen Entscheider durchzukommen. Hierbei wird insbesondere auf das professionelle Vorstellen der eigenen Person, des Unternehmens sowie der Produkte/Dienstleistung und die Terminvereinbarung am Ende des Telefonats eingegangen.
Im Rahmen der Praxiswerkstatt geht es um die Kundenbedarfe und das passenden Angebot. Wie Bedarfe effektiv sowie effizient erhoben werden, und, der Nutzen und die passenden Lösungen typgerecht vorgestellt werden, klären wir gemeinsam in der Gruppe. Im Anschluss daran trainieren wir, welche Argumente zu welchem Einwand passen ohne, den Wettbewerb aus dem Blick zu verlieren.
Eine weitere Etappe, die es in jedem Verkaufsgespräch zu meistern gilt, ist die der Angebots-/Vertragsverhandlungen. Hierbei geht es um das verteidigen der eigenen Preise und das Verhandeln von Rabatten oder Sonderkonditionen.
Abschließend muss nur noch der „Auftrag eingetütet“ werden. Hier fokussieren Sie sich auf das Herbeiführen von Kaufentscheidungen, das Besprechen des (neuen) finalen Vertrages sowie das Meistern des After Sales Services.
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format