Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Outbound Telefonakquise souverän meistern • Sicherheit für die telefonische Akquise und Neukundengewinnung • Aktives Telefonmarketing für die Stammkundenbetreuung beherrschen • Wirkungsvolle Rhetorik am Telefon • Interaktive Telefonschulung mit Praxis-Übungen • motiviert in der Telefonakquise
Teilnehmerstimme: alle Fragen wurden ernst genommen und beantwortet
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
480,00 €
zzgl. MwSt.
571,20 €
inkl. MwSt.
Das Telefontraining stärkt die Souveränität und Sicherheit bei der telefonischen Kundenansprache und fördert die Motivation direkt zum Hörer zu greifen. In dem Tageskurs erhalten die Teilnehmenden zudem konkrete Tipps für die erfolgreiche und wirkungsvolle Kommunikation für die aktive Kundenansprache, die Reaktivierung von Altkunden und die Telefonakquise von Bestandskunden. Am Ende des Seminares wissen die Seminargäste worauf es in der Telefonakquise ankommt und wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.
Digitale Seminarunterlagen, Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Dieses Telefontraining ist für jeden geeignet, der das aktive Telefonmarketing und die Neukundenakquise in den Griff bekommen möchte.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Unsere Teilnehmergebühr beinhaltet auch eine leichte Mittagsverpflegung und Snacks während der Kaffeepausen.
In diesem Telefontraining zur Kundenakquise am Telefon lernen die Teilnehmer*innen worauf es bei der Telefonakquise ankommt und wie Sie die Herausforderungen rund um das aktive Outbound Telefonmarketing motiviert und erfolgreich meistern. Es stärkt die Verkäuferpersönlichkeit und weckt die Bereitschaft für die aktive telefonische Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden am Telefon.
Der Verkauf am Telefon startet mit dem professionellen Erstkontakt. Ziel der Akquise am Telefon ist es mit den Entscheidern ins Gespräch zu kommen und die eigene Firma, Produkte und Dienstleistungen sicher und auch motiviert zu präsentieren. Dies erlernen Sie im interaktiven Training mit realistischen Übungen an der Telefonanlage.
Ebenfalls erlernen Sie die Bedarfe der Kunden im Erstkontakt effizient und verbindlich zu erfassen, um passende Angebote und Services, sowie den individuellen Nutzen vorstellen zu können.
In der Praxiswerkstatt der Telefontrainings erhalten Sie Feedback und Anregungen zu Ihrer Rhetorik am Telefon. Gemeinsam mit der Seminargruppe erlernen wir, wie Kunden empathisch abgeholt werden können und Sie typgerecht auf den Kunden eingehen können.
Weiterhin wird gemeinsam erarbeitet, wie professionell und erfolgreich mit Einwänden in der Telefonakquise umgegangen wird und wie Sie das Feedback der Bestandskunden für die Kundenzufriedenheit und die eigenen Erfolge nutzen können.
Haben Sie Fragen?
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstraße 6
D-20097 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax: +49 (0) 40 80 81 375 41
service@kompakttraining.de
Hamburger Sparkasse
BLZ: 200 505 50
Konto: 1012218531
IBAN: DE04 2005 0550 1012 2185 31
BIC: HASPDEHHXXX
USt-IdNr: DE-299551378
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
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