Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort

Kompakttraining ISO 9001 - Zertifizierung
Tel: +49 (0) 40 80 81 375 - 0 [Rückruf vereinbaren]

Seminartermine in Bremen:
Thema
Ort
Monat
Preis inkl. MwSt.
Verkaufstraining (2 Tage)
Motiviert und erfolgreich im B2B Vertrieb
Bremen
25. Feb 2025
26. Feb 2025
€ 1.380,40 €
inkl.MwSt.
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung (1 Tag)
Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation
Online
25. Feb 2025
25. Feb 2025
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Mitarbeitergespräche wirkungsvoll und verbindlich führen (2 Tage)
Souveräne und professionelle Kommunikation als Führungskraft
Bremen
25. Feb 2025
26. Feb 2025
€ 1.380,40 €
inkl.MwSt.
Zeitmanagement Seminar Tageskurs (1 Tag)
Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff
Online
27. Feb 2025
27. Feb 2025
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Onboarding Seminar (1 Tag)
Effektive und effiziente Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen
Online
28. Feb 2025
28. Feb 2025
€ 690,20 €
inkl.MwSt.
Kündigungsgespräche richtig führen (1 Tag)
Klar und kontrolliert Trennungsgespräche meistern
Online
3. Mar 2025
3. Mar 2025
€ 690,20 €
inkl.MwSt.
Kundenservice Seminar: Digital und Telefon (2 Tage)
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern
Bremen
4. Mar 2025
5. Mar 2025
€ 1.142,40 €
inkl.MwSt.
Zeitmanagement Seminar für den Außendienst (1 Tag)
Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement
Online
4. Mar 2025
4. Mar 2025
€ 690,20 €
inkl.MwSt.
Kommunikationstraining (1 Tag)
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern
Online
5. Mar 2025
5. Mar 2025
€ 571,20 €
inkl.MwSt.
Telefontraining Tageskurs (1 Tag)
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon
Online
6. Mar 2025
6. Mar 2025
€ 571,20 €
inkl.MwSt.

Haben Sie Fragen?

  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft

    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Präsenz-Seminare

Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

Online-Seminare

kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

Inhouse-Seminare

Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

Eigenen Standpunkt halten & Konflikte konstruktiv lösen
Eigenen Standpunkt halten & Konflikte konstruktiv lösen

Seminare zum Thema Konfliktmanagement und Rhetorik buchbar ... [weiterlesen]

am 06. Dezember 2024 von Blog Redaktion
Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg
Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg

Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]

am 04. Dezember 2024 von Blog Redaktion
Projekte umsetzen – Projekte leiten
Projekte umsetzen – Projekte leiten

Kompakte Projektmanagement Weiterbildung – aktuelle Termine in Norddeutschland ... [weiterlesen]

am 22. November 2024 von Blog Redaktion
Verkaufstrainings für einen erfolgreichen Start in 2025
Verkaufstrainings für einen erfolgreichen Start in 2025

Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise souverän und professionell meistern ... [weiterlesen]

am 22. November 2024 von Blog Redaktion
Strukturierte Selbstorganisation & Terminkoordination meistern
Strukturierte Selbstorganisation & Terminkoordination meistern

Erfolgreicher Jahreswechsel unserem Zeitmanagement Seminar ... [weiterlesen]

am 15. November 2024 von Blog Redaktion
Mensch zu Mensch – Telefontraining
Mensch zu Mensch – Telefontraining

Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]

am 14. November 2024 von Blog Redaktion
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Thema
3 Städte – 3 Trainer*innen – 1 Thema

parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]

am 24. Oktober 2024 von Blog Redaktion
Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser Zeitmanagement für den Außendienst
Note „SEHR GUT“ (1,3) für unser Zeitmanagement für den Außendienst

Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant ... [weiterlesen]

am 02. Oktober 2024 von Blog Redaktion
Ministerium überzeugt - wir gewinnen verdeckten Dienstleister-Pitch
Ministerium überzeugt - wir gewinnen verdeckten Dienstleister-Pitch

Inhouse Online Seminarreihe zum Thema „Onboarding für Führungskräfte“ in 2025 geplant ... [weiterlesen]

am 02. Oktober 2024 von Blog Redaktion