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Inhouse Verkaufstraining • Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

Erfolgreiche Rhetorik für Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Das Verkaufstraining „Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort“ trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim Verkaufsgespräch vor Ort. 

Inhouse Verkaufstraining für Außendienst Mitarbeiter

Diese Verkaufsschulung vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern in einem Seminarschwerpunkt, wie man erfolgreich und souverän Telefon-Akquise durchführt und erfolgreich Erstkontakte am Telefon aufbaut, um Neukunden zu gewinnen. 

Weiterer Inhalt des Verkaufstrainings ist die Weiterentwicklung von Erstkontakten zu potenziellen Kunden, deren Bedarfe man kennt und die für Angebotsunterbreitungen offen sind. Das Seminar trainiert die Seminargäste dahingehend, mit Hilfe von telefonischen Bedarfsanalysen erfolgreich Kontakte aufbauen und Terminvereinbarungen vor Ort erzielen zu können.

Weitere Themen des Verkaufsseminars sind der professionelle Auftritt beim Kundentermin sowie die effektive und kundenbezogene Präsentation von Angeboten und Produkten vor Ort. 

Die Verkaufsschulung vermittelt im Fortgang das notwendige Wissen für den strukturierten Aufbau und Ablauf eines erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgespräches im Anschluss an die eigene Produktpräsentation. Dabei trainiert die Schulung auch überzeugende Verkaufsrhetorik und Gesprächsführung passend zur eigenen Persönlichkeit für unterschiedliche Kundentypen und Verkaufssituationen. 

Aktuelle Verkaufsziele des Teams als Grundlage

Aufbauend auf der Verkaufssituation schulen unsere Verkaufstrainer die Außendienstmitarbeiter in der aktiven Lenkung der Gesprächsthemen im Sinne der zu erreichenden Verkaufsziele.
Zudem befasst sich das Seminar mit den in dieser Phase des Verkaufsprozesses wichtigen Aspekten: Angebotsunterbreitung, Preis- und Konditionen-Verhandlungen sowie Vereinbarung von Zusatzleistungen. 

Der professionelle Umgang mit Einwänden und Fragen im weiteren Verlauf des Verkaufsgespräches ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für jeden Verkäufer. Unsere Seminarleiter schulen auch diese Themen, damit den erfolgreichen Verkaufsabschlüssen nichts mehr im Wege steht.

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Drei Fragen, die uns für Ihre Anfrage helfen:
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Haben Sie Fragen?

  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Kompakttraining Serviceleiter Mara Haber
    Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft

    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

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