am 22. November 2024 von Blog Redaktion
Die Bedeutung von Vertrieb und Verkauf nimmt in der aktuellen Wirtschaftslage wieder zu. Entsprechend stehen auch die Mitarbeitenden aus diesen Abteilungen für den erfolgreichen Jahresabschluss beziehungsweise den guten Start ins nächste Jahr wieder vor größeren Herausforderungen in der Neukundenakquise, aber auch der Bestandskundenbetreuung.
Ein Verkaufstraining hilft dabei, die eigene Rolle und Verantwortung im Verkauf zu verstehen, die Ziele für 2025 klar zu definieren und auf dieser Basis Ansätze für die verschiedenen Situationen von Erstkontakt bis Einwandbehandlung zu bekommen.
Als Anbieter für entsprechende Schulungen führen wir regelmäßig kurze und konkrete Sales Schulungen deutschlandweit durch und bilden Verkäufer*innen weiter.
In unserem kompakten zweitägigen Seminar erarbeiten die Verkaufstrainer*innen mit den Teilnehmenden, wie sie sich in ihrer Rolle als Verkäufer*in im Kontakt mit den Kunden richtig verhalten und so eine gute Beziehung mit Neu- und Bestandskunden pflegen.
Die Seminargäste lernen in dem Salestraining zudem, wie sie auf dieser Basis die passenden Lösungen und Angebote für die Projekte und anstehenden Themen anbieten und so ihre Ziele und Strategie im Verkauf umsetzen können, indem sie immer die Zielgruppe und den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt stellen.
In den Schulungen werden auf der Basis des eigenen Rollenverständnisses für die verschiedenen Gesprächssituationen individuelle Leitfäden und konkrete Kommunikationswerkzeuge erarbeitet. Die Inhalte aus BWL und Psychologie werden dabei immer auf die Branchen, Unternehmen und Produkte der Teilnehmenden angepasst und die jeweiligen Ansätze für den B2B-Verkauf interaktiv in der Gruppe erarbeitet. Entsprechend klein sind die Seminargruppen in unseren Weiterbildungen.
Ein Salestraining ist noch dieses Jahr unter anderem in Dresden geplant (25.11.-26.11.2024). Aktuell sind noch Plätze über unsere Website buchbar.
Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise souverän und professionell meistern ... [weiterlesen]
Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]
Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern ... [weiterlesen]
Online Zeitmanagement Seminare mit sicheren Terminen für offene Trainings – Beste Bewertungen für didaktisches Konzept ... [weiterlesen]
Unsere Trainer begeistern IT Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Services - Bestnoten für Praxistauglichkeit, Interaktivität und Transferhilfen in den Alltag ... [weiterlesen]
Präsenzseminare mit Hygienestandards oder als Online Trainings - Festangestelltes Trainerteam mit interaktiven Schulungen für Fach- und Führungskräfte ... [weiterlesen]
Unser Trainerteam bietet nun auch ausgewählte Themen aus dem Produktportfolio als Online-Training mit echter Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte an - neue Termine für den anstehenden Weiterbildungsherbst buchbar ... [weiterlesen]
SEHR GUT (1,0) für digitales offenes Seminarformat - Praxistauglichkeit, Transferarbeit und Empfehlungsquote bei 100% - Führendes IT-Systemhaus bucht nach Pilot-Seminaren sofort umfassend nach ... [weiterlesen]
Wir schulen mit speziellem Seminarkonzept praxiserprobtes Anwendungswissen für Helpdesks und Supportabteilungen - telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem: professionelle Kommunikation sichert Unternehmenserfolg ... [weiterlesen]
Unsere Digitalisierung macht es möglich – Preise für offene Seminare und Inhouse-Schulungen deutschlandweit mit Wirkung zum 01.07.2020 bereits reduziert ... [weiterlesen]
Erfolgreiche Kompakttraining Seminare nach dem Corona-Lock Down - Unser Trainerteam unterstützt wieder mit offenen Seminaren und Inhouse Schulungen ... [weiterlesen]
Online-Seminare sind aktuell in aller Munde. Wir sind neugierig: Was sind Ihre Erfahrungen und Eindrücke der Fach- und Führungskräfte mit digitalen Lernformaten? Haben Unternehmen Bedarf an Online Seminaren? ... [weiterlesen]
Aktuell sind digitale Lernformate überall präsent. Auch unser Trainerteam beschäftigt sich derzeit mit den diversen Formaten und deren Unterschiede ... [weiterlesen]
Die Planung in der Personalentwicklung nach der Corona-Krise kann starten – unser Kundenservice ist online und telefonisch zu erreichen mit aktuellen Terminen zur Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Wir haben unser Weiterbildungsangebot mit digitalen Bildungsformaten erweitert – Einzigartiges Trainingskonzept in bewährter und exzellenter Qualität jetzt online ... [weiterlesen]
Unser Schulungen und Kurse sind in vielen Bundesländern förderungsfähig – möglich macht es die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 ... [weiterlesen]
Der Kundenservice unsere Trainerinnen und Trainer ist weiterhin gefragt – Stammkunden aus dem deutschen Mittelstand planen aktuell bereits Weiterbildungen als Inhouse und offenes Seminar ... [weiterlesen]
Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung fit - professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation im Innen- und Außendienst ... [weiterlesen]
Wir unterstützen die behördlichen Anordnungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsgefahr durch Covid-19 und sagen alle Seminare und Veranstaltungen bis einschließlich 19. April 2020 ab ... [weiterlesen]
Wir haben exzellente Ergebnisse für das laufende Jahr 2019 bekommen. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter ... [weiterlesen]