am 25. Februar 2025 von Blog Redaktion
Wir bieten seit über 20 Jahren Verkaufstrainings und Vertriebsschulungen deutschlandweit an. Aktuell merken wir als etablierter Weiterbildungsanbieter, dass die Nachfrage nach entsprechenden Kursen wieder deutlich ansteigt und sich die Unruhe und Nervosität in den Unternehmen das erste Mal seit vielen Jahren in der Bildungsarbeit niederschlägt. Unser Verkaufstraining ist so viel gebucht wie lange nicht.
In unseren offenen Verkaufstrainings lernen die Mitarbeitenden aus dem Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst, wie sie ihre Verkaufschancen identifizieren und optimal nutzen können. Unsere Vertriebstrainer*innen schulen anhand praktischer Fälle, wie eine optimale Vorbereitung von Calls und Vor-Ort-Terminen aussieht und geben Leitfäden und Strukturen für die verschiedenen Dialogsituationen der Teilnehmenden an die Hand.
Das Seminar hilft so dabei, Motivation für den Kontakt mit Neu- und Bestandskunden zu tanken, im Vertrieb aktiv zu werden und alle Kontaktsituationen bis hin zum Vertragsabschluss erfolgreich zu meistern.
Das Seminar eignet sich vor allem für Mitarbeiter*innen aus dem Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst, die im Bereich Business-to-Business unterwegs sind. Unsere Vertriebstrainer*innen sind dann in der Lage, die Inhalte an eine breite Palette von Branchen zu adaptieren und schulen seit vielen Jahren erfolgreich Mitarbeitende aus Unternehmen des deutschen Mittelstandes, der Handelsbranche oder auch von Softwareunternehmen.
Die Teilnehmenden können die zentralen Werkzeuge zudem sowohl auf den Vertrieb von Dienstleistungen als auch von Produkten übertragen – die individuelle Umsetzung wird interaktiv in den Schulungen erarbeitet.
Ein entsprechender offener Kurs mit einer gemischten Teilnehmergruppe findet unter anderem am 18. und 19. März 2025 in Essen statt – aktuell sind über unsere Website noch Plätze buchbar.
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Unser Trainerteam bietet nun auch ausgewählte Themen aus dem Produktportfolio als Online-Training mit echter Wissensvermittlung für Fach- und Führungskräfte an - neue Termine für den anstehenden Weiterbildungsherbst buchbar ... [weiterlesen]
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Wir schulen mit speziellem Seminarkonzept praxiserprobtes Anwendungswissen für Helpdesks und Supportabteilungen - telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem: professionelle Kommunikation sichert Unternehmenserfolg ... [weiterlesen]
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Erfolgreiche Kompakttraining Seminare nach dem Corona-Lock Down - Unser Trainerteam unterstützt wieder mit offenen Seminaren und Inhouse Schulungen ... [weiterlesen]
Online-Seminare sind aktuell in aller Munde. Wir sind neugierig: Was sind Ihre Erfahrungen und Eindrücke der Fach- und Führungskräfte mit digitalen Lernformaten? Haben Unternehmen Bedarf an Online Seminaren? ... [weiterlesen]
Aktuell sind digitale Lernformate überall präsent. Auch unser Trainerteam beschäftigt sich derzeit mit den diversen Formaten und deren Unterschiede ... [weiterlesen]