am 19. September 2010 von Blog Redaktion
Telefontraining Seminare in Köln, Düsseldorf und Dortmund (NRW) als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Unsere Telefon Kurse trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. Aktuelle Kurs Termine 2012 für NRW und das Ruhrgebiet finden Sie hier: Kompakttraining.de als Bildungsträger ist regelmäßig vor Ort in Nordrhein-Westfalen mit seinem bewährten Call Center Kundenorientierung Seminar Programm rund um die Gesprächsführung, Kommunikation und Rhetorik am Telefon. An zwei zentralen Standorten Düsseldorf und Köln in NRW haben die Mitarbeiter der Firmen aus dem Ruhrgebiet die Möglichkeit alle Varianten von Telefonschulungen wahrzunehmen.
Die Kursangebote der kompakttraining.de sind darüber hinaus auch förderungsfähig! Kompakttraining.de erfüllt dabei durch sein AZWV und DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Managementsystem eine zentrale Voraussetzung des Landes Nordrhein-Westfalen für eine Förderberechtigung auf Grundlage des Bildungsscheck 2010 in NRW. Zu beachten sind dabei die individuellen Voraussetzungen als Einzelperson bzw. als Firma. Genauere Auskunft geben die Seiten des Ministeriums für Arbeit Integration und Soziales in Düsseldorf.
Telefontraining Grundlagen: Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Eintägige Telefonschulung zum Teilnehmerfestpreis von € 385.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter in der Telefonzentrale, Sekretariate, Assistenz und Koordinationskräfte im Innendienst (keine Förderung auf eintägige Seminare auf Grundlage Bildungsscheck NRW mit bis € 500.-) . Nächster Termin in Telefontraining Köln.
Telefontraining Inbound: für Kundenservice + Call Center Zweitägiges Telefontraining Seminare zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Telefonservice, Kundendienst, Kundenservice Call Center und der telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Problemlösung, Kundenmanagement und Reklamationsmanagement am Telefon. Typische Zielgruppe: Technische Hotline, Inbound Call Center Agent, Technische Applikationsspezialisten, Software Experten, IT / EDV Administratoren. Branchengäste regelmäßig aus Medizintechnik, IT EDV, Pharma, Elektrotechnik, Maschinenbau, Anlagenbau und Industrie (Förderung auf Grundlage Bildungsscheck NRW mit bis € 500.- möglich, aber Unternehmensgröße beachten und letzte Kursmaßnahme vor 2 Jahren) . Nächste Termine Telefontraining Kundenservice Call Center in Köln
Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) Zweitägiges Telefontraining Seminar zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Call Center Outbound, Telefonmarketing, Verkaufsinnendienst und der aktiven telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Gesprächsführung am Telefon für aktive Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung. Typische Zielgruppe: Außendienst Mitarbeiter, Verkaufsinnendienst, Call Center Agent Outbound, Bestandskundenvertrieb, Pharmareferenten und Berater. (Förderung auf Grundlage Bildungsscheck NRW mit bis € 500.- möglich, aber Unternehmensgröße beachten und letzte Kursmaßnahme vor 2 Jahren) .
Nächste Seminar Termine Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) in Köln hier Kompakttraining.de Zertifizierter Bildungsträger für die Berufspraxis. Seminar Angebot vor Ort in NRW. Seminare in Düsseldorf und Köln. Spezialist für Trainings rund um Kundenorientierung, Kundenmanagement und Gesprächsführung am Telefon, im Kundenservice und Call Center. Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12 Tel. 040-780 720 40 Fax 040-780 720 41 http://www.kompakttraining.de
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