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Telefontraining Seminare in NRW (Köln, Düsseldorf u. Dortmund): Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

Telefontraining Seminare in NRW (Köln, Düsseldorf u. Dortmund): Praxis Seminare für mehr Sicherheit bei Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement nicht nur im Kundenservice Call Center

am 19. September 2010 von Blog Redaktion

Telefontraining Seminare in Köln, Düsseldorf und Dortmund  (NRW) als ideale Grundlage für den Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung, Kundenservice Call Center, Hotline und Kundendienst. Unsere Telefon Kurse trainieren die Sicherheit in der Gesprächsführung am Telefon. Aktuelle Kurs Termine 2012 für NRW und das Ruhrgebiet finden Sie hier: Kompakttraining.de als Bildungsträger ist regelmäßig vor Ort in Nordrhein-Westfalen mit seinem bewährten Call Center Kundenorientierung Seminar Programm rund um die Gesprächsführung, Kommunikation und Rhetorik am Telefon. An zwei zentralen Standorten Düsseldorf und Köln in NRW haben die Mitarbeiter der Firmen aus dem Ruhrgebiet die Möglichkeit alle Varianten von Telefonschulungen wahrzunehmen.

Die Kursangebote der kompakttraining.de sind darüber hinaus auch förderungsfähig! Kompakttraining.de erfüllt dabei durch sein AZWV und DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Managementsystem eine zentrale Voraussetzung des Landes Nordrhein-Westfalen für eine Förderberechtigung auf Grundlage des Bildungsscheck 2010 in NRW. Zu beachten sind dabei die individuellen Voraussetzungen als Einzelperson bzw. als Firma. Genauere Auskunft geben die Seiten des Ministeriums für Arbeit Integration und Soziales in Düsseldorf.

Telefontraining Grundlagen: Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Eintägige Telefonschulung zum Teilnehmerfestpreis von € 385.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter in der Telefonzentrale, Sekretariate, Assistenz und Koordinationskräfte im Innendienst (keine Förderung auf eintägige Seminare auf Grundlage Bildungsscheck NRW mit bis € 500.-) . Nächster Termin in Telefontraining  Köln.

Telefontraining Inbound: für Kundenservice + Call Center Zweitägiges Telefontraining Seminare zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Telefonservice, Kundendienst, Kundenservice Call Center und der telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Problemlösung, Kundenmanagement und Reklamationsmanagement am Telefon. Typische Zielgruppe: Technische Hotline, Inbound Call Center Agent, Technische Applikationsspezialisten, Software Experten, IT / EDV Administratoren. Branchengäste regelmäßig aus Medizintechnik, IT EDV, Pharma, Elektrotechnik, Maschinenbau, Anlagenbau und Industrie (Förderung auf Grundlage Bildungsscheck NRW mit bis € 500.- möglich, aber Unternehmensgröße beachten und letzte Kursmaßnahme vor 2 Jahren) . Nächste Termine Telefontraining Kundenservice Call Center in Köln

Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) Zweitägiges Telefontraining Seminar zum Teilnehmerfestpreis von € 775.- zzgl. MwSt. mit Telefonübungsanlage für alle Mitarbeiter im Call Center Outbound, Telefonmarketing, Verkaufsinnendienst und der aktiven telefonischen Kundenbetreuung. Schwerpunkte der Telefonschulung: Gesprächsführung am Telefon für aktive Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung. Typische Zielgruppe: Außendienst Mitarbeiter, Verkaufsinnendienst, Call Center Agent Outbound, Bestandskundenvertrieb, Pharmareferenten und Berater. (Förderung auf Grundlage Bildungsscheck NRW mit bis € 500.- möglich, aber Unternehmensgröße beachten und letzte Kursmaßnahme vor 2 Jahren) .

Nächste Seminar Termine Telefontraining Outbound: Kundenbindung, Akquise am Telefon und Kundengewinnung (2tägig) in Köln hier Kompakttraining.de Zertifizierter Bildungsträger für die Berufspraxis. Seminar Angebot vor Ort in NRW. Seminare in Düsseldorf und Köln. Spezialist für Trainings rund um Kundenorientierung, Kundenmanagement und Gesprächsführung am Telefon, im Kundenservice und Call Center. Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12 Tel. 040-780 720 40 Fax 040-780 720 41 http://www.kompakttraining.de

Personalentwicklungs Jobs
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Stressmanagement Seminar
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Projektmanagement Seminar
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Guter Kundenservice für den Unternehmenserfolg
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Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]

am 04. Dezember 2024 von Blog Redaktion
Mensch zu Mensch – Telefontraining
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Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]

am 14. November 2024 von Blog Redaktion
Souveränes Jahresende – Zeitmanagement & Telefonkommunikation für Q4 justieren
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Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]

am 23. September 2024 von Blog Redaktion
Inbound Telefontraining & Outbound Telefontraining – regelmäßige Schulungen
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Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]

am 24. Juli 2024 von Blog Redaktion
Seminare für Berufseinsteiger und Trainees
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Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]

am 30. Mai 2024 von Blog Redaktion
Kundenbetreuung am Telefon meistern und Geschäft absichern
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Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]

am 08. Mai 2024 von Blog Redaktion
„Es ist Druck auf der Service- Leitung. Das zeigen die Buchungen.“
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Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 01. Februar 2024 von
Kundenservice Seminare im Januar – stimmige und strukturierte Kundenkommunikation in 2024
Kundenservice Seminare im Januar – stimmige und strukturierte Kundenkommunikation in 2024

Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]

am 13. Dezember 2023 von
Unruhige Zeiten für den Kundenservice – Wir helfen mit konkreten & praxisnahen Schulungen
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Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]

am 28. September 2023 von
Das Praxis-Telefon im Griff – Patientenservice, Empfang & Hotline
Das Praxis-Telefon im Griff – Patientenservice, Empfang & Hotline

Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]

am 21. Juli 2023 von Blog Redaktion
Erfolgreicher Abschluss – perfekter Start
Erfolgreicher Abschluss – perfekter Start

Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]

am 30. Januar 2023 von
Hohe Nachfrage bei Kommunikationstrainings, Telefonschulungen und Führungskräftetrainings
Hohe Nachfrage bei Kommunikationstrainings, Telefonschulungen und Führungskräftetrainings

Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]

am 28. Juli 2022 von
Telefontrainings – in dynamischen Zeiten mit guter Kundenbetreuung Geschäft absichern und erweitern
Telefontrainings – in dynamischen Zeiten mit guter Kundenbetreuung Geschäft absichern und erweitern

Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]

am 09. Juni 2022 von
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und Vertriebsschulungen zum Jahresstart
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und Vertriebsschulungen zum Jahresstart

Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]

am 18. Januar 2022 von Blog Redaktion
In Präsenz und im Onlineformat - Deutscher Mittelstand setzt bei der Mitarbeiterentwicklung auf unsere bewährten Inhouse-Schulungen
In Präsenz und im Onlineformat  - Deutscher Mittelstand setzt bei der Mitarbeiterentwicklung auf unsere bewährten Inhouse-Schulungen

Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]

am 14. Januar 2022 von Blog Redaktion
Unsere Trainer:innen unterstützten den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-Akademie
Unsere Trainer:innen unterstützten den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-Akademie

Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]

am 23. Dezember 2021 von
2G-Reglung für Seminare in Sachsen – Maximale Freiheit für Präsenz-Kurse führt zu Diskursen mit Interessent:innen
2G-Reglung für Seminare in Sachsen – Maximale Freiheit für Präsenz-Kurse führt zu Diskursen mit Interessent:innen

Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]

am 07. Oktober 2021 von
Digitalen Wandel meistern – Unser Trainerteam unterstützt IT-Systemhaus der digitalen Wirtschaft mit Service Akademie
Digitalen Wandel meistern – Unser Trainerteam unterstützt IT-Systemhaus der digitalen Wirtschaft mit Service Akademie

Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]

am 30. September 2021 von Blog Redaktion
Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?
Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?

Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]

am 09. Juli 2021 von
Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt – neue Termine online buchbar
Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt  – neue Termine online buchbar

Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]

am 21. Juni 2021 von Blog Redaktion
Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound
Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound

Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]

am 07. Juni 2021 von Oliver Kutz
Erfolgreiches erstes Quartal mit Bestnoten für die Online-Seminare unserer Trainer:innen
Erfolgreiches erstes Quartal mit Bestnoten für die Online-Seminare unserer Trainer:innen

Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]

am 10. Mai 2021 von Blog Redaktion
Sicherheit und Orientierung für Auszubildende mit Hilfe von regelmäßig stattfindenden Online Trainings
Sicherheit und Orientierung für Auszubildende mit Hilfe von regelmäßig stattfindenden Online Trainings

Unterstützung für die Auszubildenden und dualen Student:innen in der Corona- Zeit für den erfolgreichen Berufsstart und die langfristige Bindung an das Unternehmen ... [weiterlesen]

am 23. April 2021 von Blog Redaktion
Dran bleiben an den Kunden: Unsere Trainer unterstützen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst erfolgreich
Dran bleiben an den Kunden: Unsere Trainer unterstützen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst erfolgreich

Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern ... [weiterlesen]

am 14. April 2021 von Blog Redaktion