am 12. September 2010 von Blog Redaktion
Kompakttraining Telefonseminar Kompetenz geht auf eine nunmehr 17 jährige Markt- und Kundenerfahrung der bewährten Telefontrainer zurück. In dieser Zeit durften wir bis zum heutigen Tage phantastische Kunden mit unserer Dienstleistung für deren Telefonservice unterstützen. Die Globalisierung hat auch vor uns nicht halt gemacht: Englische Gesprächsführung kann für alle Telefontraining mit eingebaut werden oder aber wie wir es auch für andere Unternehmen machen: die Schulung wird komplett in englisch durchgeführt. Unsere lange Erfahrung als Inhouse Telefontrainer erlaubt es uns auch das besondere Versprechen abzugeben: Ob eintägiges Telefontraining Grundlagen, oder zweitägige Telefontraining, konkrete Praxis: unsere Seminargäste werden interaktiv neue Erfahrungen rund um das Telefon machen und danach wird dieses auch für andere spürbar. Wie wir das realisieren? Professionelle Seminare die strengen Regeln unterworfen sind:
Telefontraining machen wir eben nicht einfach so. Telefontrainer müssen mehr bieten, als Hörerhaltung, freundlich lächeln und Namen sagen können trainieren! Telefonarbeit lebt von innerer Struktur für den Arbeitsplatz, die Gesprächsführung und das Verständnis für "den Gegenüber" am anderen Leitung. Telefontrainer haben viele Gelegenheiten Teilnehmergruppen in frustierter Form nach Hause zu schicken. Wir haben was dagegen: 17 Jahre Berufs- und Trainerpraxis, die wir nun auch in 2010 dokumentiert und testiert haben lassen. Kompakttraining.de ist doppelt zertifiziert: AZWV und DIN ISO 9001:2008.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Kommunikationstraining
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern ▶
Zeitmanagement Seminare bei der Kompakttraining buchen ... [weiterlesen]
Stellenangebot für Trainer, Dozent oder Coach (m/w/d) - jetzt bewerben ... [weiterlesen]
Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Fokus auf praxisnahe Führungskräfteentwicklung im Öffentlichen Dienst ... [weiterlesen]
Seminare zu allen Klassikern der Personalentwicklung deutschlandweit geplant ... [weiterlesen]
Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt ... [weiterlesen]
Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]
Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]
Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Trotz turbulentem 1. Halbjahr kann der Hamburger Weiterbildungsanbieter eine hohe Auftragslage von Stamm- und Neukunden vermelden ... [weiterlesen]