am 06. Juli 2009 von Blog Redaktion
Telefonschulung rund um Kundenservice, das Beschwerdemanagement, Telefonverhalten, telefonische Visitenkarte mit Mandanten. Ihre Telefonistin, Rechtsanwaltsfachangestellte und Notarfachangestellte erlernen Methoden für das professionelle Telefonverhalten beim Telefondienst und in der Telefonzentrale.
Dabei erhalten sie einen sicheren Gesprächsleitfaden zum Telefonieren mit den Mandanten, der Gegenpartei, Gerichten und anderen amtlichen Einrichtungen. In dem Telefontraining Anwalt in Hamburg werden alle Grundlagen des professionellen Verhaltens am Telefon einschließlich Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement vermittelt. Somit haben Sie am Ende dieser Telefonschulung in Hamburg einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für Ihren konkreten Kanzlei- und Notar Alltag am Telefon.
Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle telefonische Visitenkarte können Ihre Mitarbeiter nun gezielt einsetzen, um die Wirkung Ihrer Kanzlei zu verbessern. Sie erlernen Termine verbindlich mit dem Mandanten zu planen und durchzusetzen, sowie einen gelungenen Mandantenservice am Telefon zu bieten. Ferner beinhaltet das Telefon Seminar Themen wie Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen am Telefon und wie man durch aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken, Problemstellungen am Telefon meistert.
Mithilfe dieser Telefon Seminar Tools können Sie sicher mit Anspruchsgegnern, Versicherungen und Anwälten umgehen sowie gegenüber Gutachtern und Versicherungen Ihren Standpunkt am Telefon klar vertreten. Die Zielgruppe dieser Telefonschulung richtet sich an die Rechtsanwaltfachangestellte und Notarfachangestellte beim Anwalt, in der Kanzlei oder dem Notariat. Das Kompakttraining Telefon Seminar ist aufgrund der Innenstadtlage in Hamburg gut zu erreichen.
Um dem individuellen Bildungsbedarf der Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt. Das aktuelle Telefon Seminar „Telefonseminar für Anwaltsgehilfen“ ist am 13. Juli 2009 in der Hamburg Innenstadt sicher.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Kommunikationstraining
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern ▶
Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]
Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]
Unterstützung für die Auszubildenden und dualen Student:innen in der Corona- Zeit für den erfolgreichen Berufsstart und die langfristige Bindung an das Unternehmen ... [weiterlesen]
Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern ... [weiterlesen]