am 22. September 2008 von Blog Redaktion
Der gemeinsame Binnenmarkt, war für uns Schulungsdienstleister bis dato eher ein Zeitungsthema. Doch wir merken in allen Seminaren einen deutlichen Europa Zug. Wie geht man mit ausländischen Kollegen um?, wie arbeitet man interkulturell sinnvoll zusammen?, wie sagt man es auf englisch? Wie betreut man Kunden am Telefon auf Englisch ? Wie präsentiert man seine Firma international?
Ein Berg von Fragen, den wir gerne mit den passenden Seminarinhalten beantworten, in gewohnter kompakter Form. Für die Telefontraining Reihe führt das zu einer Neuerung: Wir bieten das Seminar Thema Telefon jetzt auch vollständig mit englischen Seminarinhalten an. Unter dem Titel: Telefontraining Inbound Englisch, finden Sie ab sofort in einer zweitägigen Seminarreihe Grundlagen der Telefonkommunikation Inbound auf Englisch. Die Seminar Leitsprache ist Deutsch, mit englischen Fallbeispielen, Leitfäden, Floskeln und englischen Fragetechniken der Kundenbetreuung. Die Fallbeispiele werden auf englisch mit Hilfe unserer Telefon Übungsanlage durchgeführt und ausgewertet.
Das Seminar ist die offene Version einer seit 5 Jahren als Inhouse Seminare durchgeführten Schulungsreihe im IT / Medizintechnik Markt.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Kommunikationstraining
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern ▶
Zeitmanagement Seminare bei der Kompakttraining buchen ... [weiterlesen]
Stellenangebot für Trainer, Dozent oder Coach (m/w/d) - jetzt bewerben ... [weiterlesen]
Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Fokus auf praxisnahe Führungskräfteentwicklung im Öffentlichen Dienst ... [weiterlesen]
Seminare zu allen Klassikern der Personalentwicklung deutschlandweit geplant ... [weiterlesen]
Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt ... [weiterlesen]
Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]
Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]
Die hohe Weiterempfehlungsquote der Schulungen spiegelt sich in unseren Anmeldezahlen wider ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Top Bilanz für September & Oktober – 101 zufriedene Teilnehmer:innen und eine Gesamtbewertung von 1,2 für unsere Weiterbildungen ... [weiterlesen]
Digitale Prozesse, festes Trainerteam & regelmäßige Termine – Wir sitzen fest im Sattel – Zertifikat mit Sternchen ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Unser Bildungskatalog 2023 mit Top-Themen zu attraktiven Preisen ist online ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Trotz turbulentem 1. Halbjahr kann der Hamburger Weiterbildungsanbieter eine hohe Auftragslage von Stamm- und Neukunden vermelden ... [weiterlesen]