am 14. April 2021 von Blog Redaktion
Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern
Aktuell steigt bei vielen Unternehmen wieder der Druck nach erfolgreicher Vertriebsarbeit, die auch Response erzeugt. Die Gründe für die Schulungen sind dabei sehr vielfältig. Zum einen geht es oft darum Mitarbeiter:innen Sicherheit für die Telefonakquise zu geben und zum anderen die erfahrenen Verkaufsprofis zu motivieren und „vom Sofa“ zu bekommen.
Unser Trainer-Team unterstützt daher aktuell besonders mittelständische Unternehmen bei der Verbesserung des Salesbereichs. Gerade in der aktuellen Situation werden für die Schulung die interaktiven Online-Seminare genutzt.
Gerade in diesen besonderen Zeiten entscheiden sich viele Vertriebsleiter für Telesales-Aktionen, um Kontakt mit dem Markt zu behalten. Denn schließlich geht es beim Re-Start mehr denn je darum, die Marktposition zu erhalten und neue Geschäftsbereiche zu erobern. Viele Kunden nutzen dafür das Kompakttraining „Telefontraining Kundenakquise“.
Mit diesem praxisnahen Seminar unterstützt unser festangestelltes Trainerteam die Vertriebsmitarbeiter bei der telefonischen Akquise. Dabei stehen in den Schulungen für den Innendienst insbesondere die leichtfüßige Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung im Fokus.
Neben der telefonischen Kundenakquise sind viele Verkäufer*innen bereits wieder live vor Ort in Gesprächen bei Kunden. Auch hier geht es darum vor Ort zu überzeugen und Verkaufsgespräche professionell zum Abschluss zu führen.
Daher steht bei den Verkaufstrainings auch immer die Entwicklung der Verkäuferpersönlichkeit im Fokus. In diesen besonderen Zeiten brauchen die Unternehmen motivierte Verkäufer:innen mit Herz und Verstand, die zielgerichtet den entsprechenden Markt bearbeiten. Daher trainiert unser Trainerteam, wie die Salesmanager engagiert und empathisch in Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden agieren und Vertragsabschlüsse erreichen.
Aufgrund der steigenden Nachfrage haben wir die Terminauswahl für Online- und Präsenzseminare weiter erhöht. So ist das Verkaufstraining als Präsenzseminar für den 11.05. - und 12.05.2021 in Hamburg und Berlin buchbar. Für das interaktive Telefontraining Akquise sind außerdem im Onlineformat für den 28.04.2021 noch einzelne Plätze verfügbar.
Seminare zum Thema Konfliktmanagement und Rhetorik buchbar ... [weiterlesen]
Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]
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parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]
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Rhetorik Seminar - Wortgewandt, auch spontan - regelmäßige Termine der Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
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