am 14. April 2021 von Blog Redaktion
Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern
Aktuell steigt bei vielen Unternehmen wieder der Druck nach erfolgreicher Vertriebsarbeit, die auch Response erzeugt. Die Gründe für die Schulungen sind dabei sehr vielfältig. Zum einen geht es oft darum Mitarbeiter:innen Sicherheit für die Telefonakquise zu geben und zum anderen die erfahrenen Verkaufsprofis zu motivieren und „vom Sofa“ zu bekommen.
Unser Trainer-Team unterstützt daher aktuell besonders mittelständische Unternehmen bei der Verbesserung des Salesbereichs. Gerade in der aktuellen Situation werden für die Schulung die interaktiven Online-Seminare genutzt.
Gerade in diesen besonderen Zeiten entscheiden sich viele Vertriebsleiter für Telesales-Aktionen, um Kontakt mit dem Markt zu behalten. Denn schließlich geht es beim Re-Start mehr denn je darum, die Marktposition zu erhalten und neue Geschäftsbereiche zu erobern. Viele Kunden nutzen dafür das Kompakttraining „Telefontraining Kundenakquise“.
Mit diesem praxisnahen Seminar unterstützt unser festangestelltes Trainerteam die Vertriebsmitarbeiter bei der telefonischen Akquise. Dabei stehen in den Schulungen für den Innendienst insbesondere die leichtfüßige Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung im Fokus.
Neben der telefonischen Kundenakquise sind viele Verkäufer*innen bereits wieder live vor Ort in Gesprächen bei Kunden. Auch hier geht es darum vor Ort zu überzeugen und Verkaufsgespräche professionell zum Abschluss zu führen.
Daher steht bei den Verkaufstrainings auch immer die Entwicklung der Verkäuferpersönlichkeit im Fokus. In diesen besonderen Zeiten brauchen die Unternehmen motivierte Verkäufer:innen mit Herz und Verstand, die zielgerichtet den entsprechenden Markt bearbeiten. Daher trainiert unser Trainerteam, wie die Salesmanager engagiert und empathisch in Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden agieren und Vertragsabschlüsse erreichen.
Aufgrund der steigenden Nachfrage haben wir die Terminauswahl für Online- und Präsenzseminare weiter erhöht. So ist das Verkaufstraining als Präsenzseminar für den 11.05. - und 12.05.2021 in Hamburg und Berlin buchbar. Für das interaktive Telefontraining Akquise sind außerdem im Onlineformat für den 28.04.2021 noch einzelne Plätze verfügbar.
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]
Steigende Nachfrage für unser Online Seminar für den Vertrieb – weitere Termine geplant ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Professionell & fair streiten mit gewaltfreier Kommunikation ... [weiterlesen]
Rhetorik Seminar - Wortgewandt, auch spontan - regelmäßige Termine der Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
Seminare im Herbst für den zielgerichteten Dialog mit Kollegen, Vorgesetzten und in Kunden-Meetings ... [weiterlesen]
Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Gesprächsführung meistern, sicher auftreten und souverän Inhalte präsentieren – regelmäßige Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]
Passende Seminare deutschlandweit in Präsenz und Online ... [weiterlesen]
Rhetorik Seminare und Präsentationsschulungen deutschlandweit ... [weiterlesen]
Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]
Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Neue Termine veröffentlicht – Anmeldung jetzt möglich ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine & attraktive Preise – freie Plätze für Präsentations- und Kommunikationstrainings in Stuttgart, München und Frankfurt a.M. verfügbar ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Kommunikationstrainings und Schulungen zu den Themen Rhetorik und Konfliktmanagement an ... [weiterlesen]
Praxis-Seminar für Recruiter:innen und Personalreferent:innen – Leitfaden für Bewerberinterviews und strukturierte Bewerbungsgespräche ... [weiterlesen]