am 28. Januar 2021 von Blog Redaktion
Trainerteam unterstützt Einzelpersonen und Teams in Online Trainings – ganz einfach bei Ihnen direkt vor Ort teilnehmen
Für Personalentwickler und Führungskräfte ist es aktuell wichtig, ganze Teams und auch einzelne Mitarbeiter in diesen kommunikativ und organisatorisch anspruchsvollen Zeiten mit Online Trainings zu unterstützen.
Unser Serviceteam reagiert auf die Nachfrage der Kunden und bietet weitere Termine für Online Seminare an. So ist zum Beispiel das Zeitmanagement Seminar für Führungskräfte auch kurzfristig als Online Seminar buchbar.
Darüber hinaus wurden aufgrund der Nachfrage von Stammkunden auch neue Seminarprodukte in unser Portfolio der aufgenommen.
Wie bei unseren Seminaren üblich, ist die Didaktik bei Online Trainings auf Interaktivität und unmittelbaren Praxisnutzen ausgelegt. Es ist unserem festangestellten Trainerteam gelungen das bewährte Konzept auch in Online Seminaren zu integrieren. Die Teilnehmer bewerten dabei die Online Schulungen identisch gut zu Präsenz-Seminaren.
Die detaillierte Bewertung der über 70 Teilnehmer spricht dabei für sich:
Der Erfolg stimmt uns sehr positiv. Die beiden professionell ausgestatteten Onlinestudios sind sehr gut ausgelastet. Daher ist bereits ein drittes Studio in Planung um auch hier die steigenden Nachfrage nach interaktiven Online Seminaren bedienen zu können.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Projektmanagement Seminar: Projekte erfolgreich umsetzen
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen ▶
Zeitmanagement Seminar Tageskurs
Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff ▶
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
parallele Schulungen in ganz Deutschland aufgrund hoher Nachfrage nach Kompakttrainings ... [weiterlesen]
Inhouse Online Seminarreihe zum Thema „Onboarding für Führungskräfte“ in 2025 geplant ... [weiterlesen]
Seminare für zielgruppenorientiertes Präsentieren und lösungsorientiertes Moderieren ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Führungskräftetraining Führungskräfteentwicklung in Dresden und Dortmund ... [weiterlesen]
Professionell & fair streiten mit gewaltfreier Kommunikation ... [weiterlesen]
Rhetorik Seminar - Wortgewandt, auch spontan - regelmäßige Termine der Kompakttraining GmbH & Co. KG ... [weiterlesen]
Seminare im Herbst für den zielgerichteten Dialog mit Kollegen, Vorgesetzten und in Kunden-Meetings ... [weiterlesen]
Leitungskräfte und Personaler*innen kommen gestärkt und mit klarer Sicht aus dem interaktiven Seminar – neue Termine geplant ... [weiterlesen]
Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Gesprächsführung meistern, sicher auftreten und souverän Inhalte präsentieren – regelmäßige Termine in Präsenz und Online ... [weiterlesen]
Passende Seminare deutschlandweit in Präsenz und Online ... [weiterlesen]
Zufriedene Teilnehmende nach wirkungsvollem Tag in der Hauptstadt ... [weiterlesen]
Rhetorik Seminare und Präsentationsschulungen deutschlandweit ... [weiterlesen]
Weiterbildungen im Projektmanagement für strukturierte Auftragsklärung, Projektplanung und Kommunikation im Team ... [weiterlesen]
Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]
Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]
Regelmäßige Schulungstermine für Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Sicheres und erfolgreiches Moderieren als Führungskraft, Projektleiter:in und Teamkolleg:in mit Hilfe praxisnaher Moderationstrainings ... [weiterlesen]
Trainings für Leitungskräfte & Management – Wir haben regelmäßige Termine in allen Metropolen Deutschlands ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]