am 02. Juli 2009 von Blog Redaktion
Telefon Training Inbound und Outbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents. Callcenter Agent Telefon Seminar stets aktuelle Termine Telefontraining vor Ort Schulungsteilnehmer beklagen Belastung am Telefon-Arbeitsplatz. Stressmanagement, Zeitmanagement und Selbstmanagement sind die gefragten Seminare der Telefon Mitarbeiter. Unsere Seminarteilnehmer beklagen die Unfreundlichkeit und Anspannung auf der Kundenseite, aber auch Verzweiflung und Hilflosigkeit einerseits, andererseits aber den rauen Ton von Seiten der Führung, dem Management des Unternehmens.
Die Callcenter Agents und Call Center Teamleiter suchen in unseren Seminaren nun nach Werkzeugen um mit der Arbeitsbelastung dennoch eine strukturierte Wochenplanung, einen konkreten Zeitplan, eine erfolgreiche Terminplanung zu realisieren. Aktuell wird aber weniger Hilfe in Sachen Kundenkommunikation gesucht. Dabei helfen gerade die Call Center Agent Schulungen Inbound "Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement" (für Hotline, Kunden Service, Bestellannahme, Telefonzentrale und Callcenter Inbound) und die Callcenter Agent Outbound Schulung "Telesales und Telefonverkauf Verkaufstraining" (für Callcenter Agent Outbound, Telefonverkäufer, Telefonmarketing Agents, Telesales Agents, Außendienst und Verkaufsinnendienst) den richten Ton zu treffen, den Kunden sicher am Telefon zu führen, erfolgreich zu telefonieren und professionelle zu telefonieren.
Kompakttraining bietet seit 16 Jahren Callcenter Schulungen und seit 5 Jahren als offene Seminare Telefontraining Inbound Outbound vor Ort in den Städten Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bremen, Hannover, Leipzig und Dresden an. Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, im Telefonverkauf, Telesales oder Telefonmarketing ist in Krisenzeiten ein doppelt herausfordernder Job für Call Center Agents.
Unterstützen Sie Ihre Callcenter Mitarbeiter durch kurze kompakte und konkrete Schulungen eintägig und zweitägig. Diese Telefonseminare werden vielfach mit Einzelantrag bei Kurzarbeit durch die Arbeitsagentur gefördert.
Führungskräftetraining Grundlagen
Mitarbeiterführung von Führungsstil bis Führungsrolle ▶
Moderationstraining Praxiswerkstatt
Moderationstechniken zur Problemlösung und Entscheidungsfindung mit Gruppen ▶
Kommunikationstraining
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern ▶
Professionelle Kundenkommunikation am Telefon und Digital meistern ... [weiterlesen]
Sicherheit am Telefon – auch für Beschwerden ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine im Westen Deutschlands – unsere Trainer*innen sind regelmäßig vor Ort ... [weiterlesen]
Interaktive und Praxisnahe Seminarkonzepte auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Den Start ins Berufsleben und bei neuen Arbeitgebern meistern mit Kommunikations-, Kunden und Zeitmanagement Seminaren ... [weiterlesen]
Telefon Seminare für Inbound Kundenservice und die Kundenakquise im Outbound – regelmäßige Termine in Süddeutschland und Norddeutschland ... [weiterlesen]
Konfliktmanagement, Beschwerdemanagement und Kundenservice Seminare als Inhouse Schulungen und offene Trainings stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Regelmäßige Kundenservice Seminare, Beschwerdemanagement Schulungen und Telefontrainings deutschlandweit vor Ort und digital ... [weiterlesen]
Nervosität in der Gesellschaft wird im Kundenservice deutlich – unsere Seminare dazu sind stark nachgefragt ... [weiterlesen]
Souverän telefonieren mit telefonischer Visitenkarte und professioneller Gesprächsführung – praktische Übungen für mehr Sicherheit ... [weiterlesen]
Wir beenden 2022 mit Bestbewertungen und verzeichnen im 1. Quartal 23 bereits große Nachfrage – neue Termine veröffentlicht ... [weiterlesen]
Wir bieten regelmäßig Präsenz Weiterbildungen in NRW, Niedersachsen & Bremen sowie interaktive Online Seminare an ... [weiterlesen]
Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet professionelle Telefonseminare für Mitarbeiter:innen im Kundenservice und Vertrieb an ... [weiterlesen]
Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unternehmen aus allen Branchen sichern sich mit unseren passgenauen Schulungen zu Softskill- und Managementthemen die Weiterentwicklung ganzer Teams und Abteilungen ab ... [weiterlesen]
Mitarbeiter des IT-Helpdesks und technischen Supports nutzen unseren bewährte Online Seminare zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in diesen Zeiten ... [weiterlesen]
Wir arbeiten bei interaktiven Präsenz-Veranstaltungen vor Ort mit 2G – bundesweit fallen die Reaktionen positiv aus, nur Sachsen ist verhalten ... [weiterlesen]
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Wir bilden Azubis bis hin zu Leitungskräfte im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter ... [weiterlesen]
Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]
Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im Bereich Kundenservice gut vorbereitet ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team konnte im ersten Quartal viele Termine online umsetzen und erhielt immer sehr gute Bewertungen von den Teilnehmer:innen – viele weitere online Seminare für das kommende Quartal geplant ... [weiterlesen]
Unterstützung für die Auszubildenden und dualen Student:innen in der Corona- Zeit für den erfolgreichen Berufsstart und die langfristige Bindung an das Unternehmen ... [weiterlesen]
Unsere Verkaufstrainer:innen unterstützen derzeit verstärkt Sales-Teams bei der erfolgreichen Kundenansprache - mit passenden und praxisnahen Verkaufstrainings, um am Markt erfolgreich zu sein und Geschäft abzusichern ... [weiterlesen]